Herzlich willkommen bei der CeraCon Fabrikkultur!

Einmal im Jahr verbinden wir Besonderes aus Musik, Kabarett und Comedy mit dem charakteristischen Flair unserer Produktionsstätten.

Idee Archiv

Hinweis zur Corona-Pandemie

Einmal im Jahr heißt es normalerweise bei CeraCon: "Bühne frei für die Fabrikkultur" und wir öffnen unsere Produktionshalle für zwei Kulturabende. So war es die letzten Jahre, doch seit diesem Frühjahr ist einiges anders. Das Corona-Virus hat unser aller Leben auf den Kopf gestellt und vieles, was für uns selbstverständlich war, verändert. Leider auch die Fabrikkultur.

Aufgrund der aktuellen Situation und den damit einhergehenden Auflagen bei der Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien können wir unsere Veranstaltungsreihe nicht wie gewohnt durchführen und müssen diese leider absagen. Dies bedauern wir sehr – aber die Gesundheit aller steht natürlich im Vordergrund!

Wir wünschen allen Freunden der Fabrikkultur eine gute Zeit und verweisen gerne auf das Programm der Weikersheimer Tauberphilharmonie, das angepasst an die Corona-Situation eine Reihe von Veranstaltungen anbietet!

Bleiben Sie alle gesund!

Zum Programm der Tauberphilharmonie

Das war die Fabrikkultur 2019

Viva Voce

Die fünf Sänger ersetzen mit ihren Stimmen ein ganzes Orchester. Sie sind die „Band ohne Instrumente“ und gleichzeitig die Pop-Stars der deutschsprachigen a cappella Szene.

Oliver Tissot

In seinem brandaktuellen Programm insPIRATion entert der Entertainer Oliver Tissot den Kahn der Zeit und geht der Frage auf den Grund, warum wir immer Meer wollen, obwohl uns das Wasser schon bis zum Hals steht.

Hören Sie, was unsere Gäste von der Fabrikkultur halten

Und erleben Sie, was unsere Veranstaltungen so besonders macht

Das könnte Sie auch interessieren

Archiv

Erleben Sie die Highlights der vergangenen Veranstaltungen der Fabrikkultur aus den letzten Jahren nochmals in Bild und Ton.

Die Idee der Fabrikkultur

Fabrik und Kultur – wie passt das eigentlich zusammen? Unternehmen und Unterhaltung – sind das nicht zwei völlig unterschiedliche Bereiche? Wir von CeraCon holen „Kultur in die Fabrik“.

Anfahrt

363 Tage im Jahr bauen wir in unseren "Fabriken" hochklassige Maschinen für unsere anspruchsvollen Kunden. Für zwei Tage im Jahr wird aus einer von ihnen ein Veranstaltungsort mit hochklassiger Unterhaltung für unser anspruchsvolles Publikum.